Über uns

-Über uns-
How we fell in love with Peru

Unsere Geschichte

Die Geschichte von Exploor beginnt mit uns, Oliver und Erik, zwei deutschen Austauschstudenten von der Universität Maastricht, die nach Peru gekommen sind um ihr Auslandssemester hier zu machen. Durch die Liebe zur Natur, neuen Kulturen und durch diverse Reisen in unserem bisherigen Leben, mussten wir nicht zweimal darüber nachdenken, dass wir unser Studium mit der Erkundung dieses mysteriösen Landes kombinieren wollen. Relativ schnell wurde uns die gewaltige Vielfalt des Landes bewusst, da wir uns entscheiden mussten wohin wir als nächstes gehen...ob wir den Amazonas Dschungel erkunden, durch die wunderschöne andische Berglandschaft wandern oder uns einfach am Strand ausruhen wollen und ein kühles Corona genießen. Für was wir uns am Ende entschieden haben? Für alles! Als wir realisiert haben, dass wir nicht die einzigen sind, die es lieben würden durch Peru zu reisen und die Vielfalt des Landes kennenzulernen, haben wir uns dafür entschieden Exploor zu gründen.

Seit diesem Moment haben wir eine Gruppe von Lokalen Experten zusammengeschlossen, die an dieselbe Vision glaubt und unerbittlich daran arbeitet, authentische Kleingruppen-Touren mit Lokalen Guides, die euch die schönsten Ecken Perus zeigen, zu erstellen. Und keine Sorge, wir würden nichts empfehlen, was wir selbst nicht erkundet haben! Mit all unserem Expertenwissen, können wir euch versichern, dass ihr diese unglaublichem Reisemomente nicht so schnell vergessen werdet.

 

Das exploor Erlebnis

Unser Ziel ist es, einzigartige Momente der Inspiration, Leistung und des inneren Wachstums in einer Umgebung mit reichhaltigem Kultur- und Naturreichtum zu schaffen und zu teilen, sodass wir unseren Horizont auf Reisen erweitern können. Das exploor Erlebnis besteht aus:  

 

Authentischen Erlebnissen

Stellt euch vor, dass nach jeder Tour mit uns eine neue Version von euch wiedergeboren wird. Das ist das, was wir ein lebensveränderndes Erlebnis nennen. Mit einem leidenschaftlichen Team, In- & Outdoors, dass täglich danach strebt, in die Tiefe gehende Erlebenisse zu kreieren, die deine Sinne und Emotionen berühren. Und das ist genau das womit wir uns beschäftigen! Zusammen mit unseren professionellen lokalen Guides und weit weg vom Massentourismus und der Alltagsroutine, werden wir unberührte Landschaften erkunden und unseren Horizont erweitern. 

 

Bemerkenswerter Kundenbetreuung

Ein Land zu besuchen, das unterschiedlicher als unser eigenes nicht sein könnte, ist nicht immer einfach, aber definitiv aufregend. Wir sind euer Freund, der euch vor, während und nach der Reise mit einem Team im Rücken begleitet und alles daran tut, euch auf unerwartete Weise zu erfreuen.

 

 Verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Reisen

Interagiert mit den Einheimischen, spürt die Neugier und lernt über ihre Traditionen in wahrhaft achtsamen Momenten, in denen das Nachdenken über ihren Lebensstil von großem Wert für persönliches Wachstum wird. Wir respektieren diese Traditionen und versuchen, soziale Projekte gemeinsam mit den lokalen Gemeinschaften zu entwickeln. Auf diese Art und Weise würden wir euch gerne ein reales Bild von der Lebensweise der Einheimischen vermitteln.